Nie Original aber manchmal Originell

Hier werde ich hin und wieder von neuen Spinnereien berichten oder von irgendwelchen Hirngespinsten die man mal angefangen,abgebrochen und evt. wieder angefangen hat .

Den Anfang wird wohl eine abgerockte TR1 / XV1000 machen die ich mir gerade geholt habe um sie eigendlich als Teileträger auszuweiden ---------- eigendlich ..........

So,nu isse da sieht auf den ersten Blick sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig aus ist aber nicht wirklich schlecht was die Technik angeht . 

 

Es handelt sich um eine "normale" 81er  TR1 / XV1000 die mal einer der 7 Vorbesitzer  wohl in seinen Augen geschönt hat(Tank des Softchoppermodels,einer bösen Lampen/Lenkerkombination und (vor)verlegter Fußrastenanlage).  Nunja ----- die Geschmäcker sind halt verschieden

 

Zwei Rechteckscheinwerfer übereinander waren mal total angesagt . Leute über 30 werden sich noch gut daran errinern                                                                

 

Der Motor selber und auch der Rest der Technik machen allerdings  - wie oben schon erwähnt -  keinen schlechten Eindruck .Am Anlasser wurde wohl man das hintere Gehäuse geschweißt wie man auf dem Bild erkennen kann . Der Anlasser ist im Moment auch das einzige Bauteil was hin und wieder seinen Dienst versagt (TR1 halt) und wird wohl als erstes einer genauen Betrachtung unterzogen 

04.12.2011  Derzeitiger Stand der Dinge ,oder besser : Stand des Dings 

   

   

Wie man unschwer erkennt wurde das eine oder andere Teil ausgetauscht. Der Tank stammt von einer XJ 550 und mußte erst einwenig überzeugt werden das er passt.                                         

  

 Der Heckrahmen wurde "etwas" abgeändert ,wird aber noch durch einen Bogen der der Form der Sitzbank folgt geschlossen . Bei dieser Änderung wurde aus dem Oberteil des original Heckrahmens ein Unteil und das originale Werkzeugfach fand zwischen dem Heckrahmen seinen Platz